Kontakt
Unsere App
Öffnungszeiten

Einladung zur Nikolaus-Mal-Aktion bei der Apotheke Scharpf: Tütle ausmalen, Geschenk abholen.

26
11/2018

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie, liebe Kunden, wieder zu unserer vorweihnachtlichen Mal-Aktion einladen. Mitmachen kann wirklich jeder, egal ob Groß ob Klein, denn es geht uns nicht um Talent und Konkurrenzkampf, sondern um die reine Freude am Malen. Deshalb erhält auch jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk. Dieses kann am Nikolaustag abgeholt werden.

Und so funktioniert´s:
Bis zum 4. Dezember kann jeder, der mag ein TÜTLE mit Winter-Wimmelbild bei uns in der Apotheke in der Berghofer Straße 26 abholen, dieses Zuhause nach Lust und Laune bunt ausmalen und mit Namen versehen(!) bis spätestens 5. Dezember in der Apotheke abgeben.

Am 6. Dezember zwischen 14 und 16 Uhr kommt dann der Nikolaus zusammen mit ein paar Bärbele und Klausen in unsere Apotheke, um die kleinen und großen Künstler für ihren Fleiß zu belohnen.

„Jeder, der mitgemacht hat, kann sich dann sein TÜTLE gefüllt beim Nikolaus abholen. Darin befinden sich zum Beispiel Mandarinen und Nüsse “, sagt Apothekerin Franziska Scharpf und ergänzt schmunzelnd: „Da wir lauter nette Kunden haben, braucht auch niemand Angst vor den Bärbele und Klausen zu haben. Die werden sicher wenig zu tun haben.“