Kontakt
Unsere App
Öffnungszeiten

Einladung zum Informationsabend „Arthrose: Wann brauche ich ein künstliches Gelenk?“

15
06/2018

Einladung zum Informationsabend „Arthrose: Wann brauche ich ein künstliches Gelenk?“

Am Dienstag, 10. Juli, findet in unserem Vortragsraum in der Berghofer Str. 26 (direkt neben der Apotheke) eine Informationsveranstaltung zum Thema „Die Arthrose an Hüft- und Kniegelenk - wann brauche ich ein künstliches Gelenk?" statt.

Referent ist der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Dr. med. Stefan Gaum. Er ist ärztlicher Geschäftsführer des Medizinischen Versorgungszentrums Oberallgäu und Spezialist für Hüft- und Knie-Endoprothetik.

Er erläutert auf verständliche Art und Weise, wann eine Endoprothese („künstliches Gelenk“) sinnvoll ist und wann nicht und welche Behandlungsmethoden es für Arthrose gibt. Zudem beantwortet er gerne und kompetent die Fragen der Zuhörer zu dem Thema.
Wir freuen uns über viele interessierte Besucher!
Beginn ist 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um besser planen zu können, bitten wir Sie um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 08321 – 66640.