Kontakt
Unsere App
Öffnungszeiten

Ernährung im Sport

19
04/2018

Einladung zum Vortrag "Ernährung im Sport, vom Hobby- bis Leistungssportler"

Am Donnerstag, 19. April findet in unserem Veranstaltungsraum in der Berghofer Straße 26 (direkt neben der Apotheke) ein Vortrag zum Thema "Ernährung im Sport, vom Hobby- bis Leistungssportler" statt. Referent ist der Dip. oec. troph. Johannes Ritschel.

Er erläutert Grundlegendes und Hintergründe für ein adäquates Ernährungsmanagement und gibt einen Überblick, wie sich Sportler, abhängig von ihren Leistungsvorstellungen, in sinnvoller Weise ernähren sollten. Dabei werden Fragen geklärt wie "Wie sieht mein individueller Bedarf aus? Wie kann ich diesen leicht erreichen? Was mache ich eventuell falsch?"

Wir freuen uns über viele interessierte Besucher!

Beginn ist 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um besser planen zu können, bitten wir Sie um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 08321 - 66640.